+++ BrunchBrunch +++

Auch ein Stück vom Kuchen? Gerne.

Das Motto von rezepteaufreise.de in Reinkultur: Am 10. Juni kamen knapp 40 Bruncher an den grünen Tischen zum Sammeln, Teilen und Austauschen zusammen.

Gesammelt wurden Eindrücke, geteilt wurden Käsekuchen, Brot, Zucchini-Muffins, pikanter Mango Salat, Bulgur-Salat…ach, da kann ich jetzt noch 20 Zeilen so weitermachen. Nur so viel: Es grenzte an ein Wunder oder aber an höchste Konstruktionskunst und Berechnung von Zug- und Wirkkräften der Hersteller von Holztischen, dass eben diese unter der Last der Auswahl an Köstlichkeiten nicht zusammenbrach. Oder anders: Lukullus hätte da nicht gegen anstinken können. Ich sach es euch….

Ausgetauscht wurden die Rezepte von den Köstlichkeiten. Und die könnt Ihr – wie könnte es anders sein – einsehen. Wo denn nur? Ab sofort gibt es unter dem Menüpunkt “Rezepte” eine neue Rubrik. Unter #einzelwerke werden ab sofort die Rezepte veröffentlicht, die mir außerhalb der Bücher zufliegen. Wie zum Beispiel gestern. Wem jetzt plötzlich (“ach, da war doch was…”) ein Rezept einfällt, mit dem er sich auf welche Weise auch immer, persönlich verbunden fühlt, möge mir es gerne schicken. Gestaltet es so, wie es Euren Vorlieben und Eurer Person entspricht.

Zu guter Letzt möchte ich noch einen Dank aussprechen an alle, die da waren und zu diesem großartigen Brunch beigetragen haben. Gefällt mir. Toll. Stark.

Special Thanks to: Himmmmbeer-Orangen Marmelade von Mama!

 

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verlauf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>