and the winner is…

Vielen Dank an alle die gevotet haben und natürlich an die Rezepte-Autoren!

>> in Kürze könnt ihr dieses tolle Gericht im LadenLokal bestellen – wann es soweit ist, erfahrt ihr ebenfalls in Kürze hier…

Oh nö, das dauert mir zu lang, ist mir zu weit, zu teuer, und eigentlich esse ich auch lieber zu Hause und koche auch lieber selber….bitte, gerne: Ran an den Kochlöffel. Probiert die Rezepte doch mal zu Hause aus – Erfahrungsberichte in jeder Form sind hoch willkommen und können zur Veröffentlichung an info@rezepteaufreise.de geschickt werden.

Viel Spaß beim Brutzeln, Dünsten und Braten!
Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>