back to eintopf! #1

>> liebe Freunde des guten Geschmacks – das erste Rezept im Kampf gegen den www (wegwerfwahn) ist eingetroffen. Ich freue mich! So kann’s doch weitergehen…

Bild

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verlauf abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf back to eintopf! #1

  1. diesiemer sagt:

    >> der erste Kommentar via Facebook:

    Danke für die Tips mit der Marmelade. Die Idee mit dem Weißwein werde ich bald einmal ausprobieren.
    Ach ja, wenn Marmelade mal nicht fest wird, nehme ich sie auch gerne zu leckerem Eis als Soße.

    Uta Kubik-Ritter

  2. Jörg Hachfeld sagt:

    Nicht nur unvergessene Kindheitstage lassen mich an die Kombination von Banane & Kiwi zu einer eigenen hausgemachten Marmelade/Gelee erinnern. Sehr zu empfehlen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>